22 | 09 | 2017
Über uns

Thomas Gebert

Geboren am 19. März 1966 in Flawil bei St. Gallen, Schweiz
Ausbildung zum Elektromonteur
Verschiedene Management Positioneninternational in Bildung, Beratung, Verkauf, vorwiegend in Grossunternehmen
Zuletzt Markteing- und Verkaufsleiter im Bereich energetische Produkte, Internationale Seminarleitertätigkeit und Mitglied der Geschäftsleitung

Seit 2008 selbständiger Unternehmer:

- Transformations-Coach
- Bewusstseinsforscher
- Workshopleiter
- Autor
- Unternehmensberater

Seit dem Dezember 2012 gilt mein ganzes Engagement dem Vermitteln von Wissen im Bereich des Transformations-Coachings. Einerseits in Workshops, die ich in Deutschland, Österreich und vorwiegend an meinem Wohnort in der Schweiz anbiete und andererseits auch in täglichen Einzelcoachings.  

Mein Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die deutschsprachigen Länder (D/A/CH/FL). Mehr und mehr finden auch Menschen mit Wohnsitz ausserhalb Zentraleuropas den Weg zu mir.  

Die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Seit einigen Jahren habe ich aktiv an der Veröffentlichung entsprechender Publikationen mitgewirkt. Zur Zeit schreibe ich an meinem ersten Buch.

 

Stephanie Equilino

Geboren am 14. Dezember 1991 in Basel, Schweiz
Ausbildung zur Kauffrau
Tätigkeiten als Kundenberaterin bei einer Grossbank, schulische Kaderweiterbildung an der HFW Basel zur dipl. Betriebswirtschafterin

Seit 2015 selbständige Unternehmerin:

- Transformations-Coach
- Bewusstseinsforscherin
- Workshopleiterin

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es sich lohnt, dem Herzen zu folgen, auch wenn Veränderungen sehr rasch angezeigt sind. Gerne ermutige und begleite ich Menschen mit Veränderungsdruck, die richtigen Schritte in Absprache mit dem eigenen, individuellen Seelenplan in die Wege zu leiten.